Das sind wir

new-facebook-like-button

 

Stefan Schindecker
Egal ob unser Steff mit dem Tenorhorn oder mit seiner hundert Jahre alten Basstrompete spielt, Qualität und Ausdauer sind stets mit im Gepäck. Neben unserer Musik spielt Steff auch noch bei der TMK Strasswalchen, ist Elektriker und sorgt für viel Blödsinn in der Gruppe. Eine unverzichtbare Stütze der Hainbachmusi!

Alexander Huber
Alex sorgt mit seiner Posaune aber auch mit dem Tenorhorn für einen richtig schönen Klang in der Gruppe. Weiters spielt Alex bei der TMK Hochfeld und anderen Ensembles. Er ist Mechaniker, Landwirt, und nicht all zu schwer zu so manchem Blödsinn zu überreden. Auch ein super toller Kerl, der für uns unersätzlich ist.

Robert Winklmaier
Unser Robsn, ein Flügelhornist aus Leidenschaft, mit dem wohl schönsten Flügelhornton in Roidwalchen. Neben seiner harten Arbeit als Zimmermann ist er auch noch eine große Stütze bei der TMK Strasswalchen. Bei so viel Engagement darf auch das eine oder andere Bierchen nicht fehlen. Wir sind froh einen so ehrlichen und lustigen Menschen unter uns zu haben.

Patrick Beitschek
Patrick, der Mann wenn es um perfekte Organisation geht. Neben seinem Hauptberuf als KFZ-Meister (www.f-bm.at) kann er die Hainbachmusi als seinen Nebenberuf sicherlich nicht abstreiten. Ohne Patrick wüssten wir nicht wann und wo eine Probe stattfindet, wo wir an welchem Datum ausrücken müssten, welches Hemd wir anziehen müssen… Kurz gesagt: Ohne ihn läuft gar nichts! Er spielt bei uns Trompete und unterstützt auch die TMK Straßwalchen mit seinem Können. Wir sind glücklich einen solch ehrgeizigen Musiker und Organisator zu haben.

Gerald Antfellner
Anti, unser Trompetentalent, dem so leicht keiner was vormacht. Nicht nur als Solist sondern auch als Komponist und Arrangeur beeindruckt er uns immer wieder aufs Neue. Anti spielt auch bei der TMK Hochfeld und schafft es neben der Lehre auch noch für die Matura zu lernen, und neben der Matura auch noch kurz das goldene Leistungsabzeichen zu machen! Nicht schlecht Anti, nur weiter so!

Harald Eitzinger
Hari studiert Trompete an der Bruckner Uni in Linz. Wir wissen aber nicht warum, er kann doch eh schon alles! Unser immer lustiger Hari ist unverzichtbar für uns. Er ist musikalischer Leiter, Arrangeur, Komponist, Solist, Sänger, Aushilfe an fast jedem Instrument,… Hari ist bei jedem Blödsinn dabei, so ist es auch nach einer Spielerei oder auch privat einfach lustig mit ihm.

Günter Matzelsberger
Gunki ist wohl einer der wenigen Tubisten mit Rennsporterfahrung! Als Sprecher kommt er mit seinen lustigen Sprüchen bei Jung und Alt stets gut an. Als selbständiger KFZ- Meister (www.f-bm.at), Familienvater, Ehemann, Tubist bei der TMK Strasswalchen, …. ist er ein sehr beschäftigter Mensch! Wir sind stolz unseren Gunki zu uns zählen zu dürfen!

Christoph Mayerhofer
Christoph, auch besser bekannt als “Taigner”, ist Zimmermann, Schlagzeuger, Landwirt und Frauenmagnet. Ein Schlagzeuger auf den die TMK Hochfeld wohl auch nie verzichten möchte. Eine Stimme, die man von hinten hört und vieles auszusetzen hat, kann nur unser Taigner sein. Er ist ein sehr verlässlicher Mensch auf den wir niemals verzichten könnten.

Magdalena Huber
Wenn unsere hübsche Maggi mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu singen beginnt, ist es leicht möglich, dass die ein oder andere Mundlade staunend nach unten fällt. Magdalena ist die jüngere Schwester von Alex. Sie spielt eine Vielzahl von Instrumenten und ist auch ein unersetzliches Mitglied der TMK Hochfeld. Es ist immer wieder schön, wenn du uns und das Publikum mit deinem Gesang begeistert.

Katharina Mayerhofer
Unserer feschen Kathi ist es egal ob traditionell oder modern gesungen wird, mit ihrer sensationellen Stimme schafft sie es immer wieder die Zuhörer zu faszinieren. Kathi kommt aus einer sehr musikalischen Familie und ist die Schwester von Christoph. Sie unterstützt auch die TMK Hochfeld mit ihrem Gesang und ihrer Flöte. Wir freuen uns immer wieder sehr mit dir musizieren zu dürfen. Schön dass du bei uns bist.